Project Hera: Screenshot der Gmail-App aufgetaucht [Gerücht]

Bereits in den vergangene Tagen gab es eine ganze Reihe Berichte zum Project Hera. Dabei handelt es sich um die Verschmelzung von Android, Chrome und dem Web. HTML5 spielt eine ganz wichtige Rolle bei Project Hera. Und nun scheint ein erster echter Screenshot der Gmail-App unter Android im Project Hera Style aufgetaucht zu sein. Denn die von Android Police gezeigten Mockups sollen wohl nicht der Wahrheit entsprechen. Ein User auf reddit liefert jetzt auch gleich einen „echten“ Screenshot als Beweis.

Das Project Hera ist wirklich in der Entwicklung, so der reddit-User. Nun weiß man aber nicht, ob sich da jemand einen Spaß erlaubt oder aber ein Insider am Werk ist. Es wird jedenfalls vermutet, dass der nun aufgetauchte Screenshot durchaus echt sein könnte.

Das Design des Project Hera Gmail-App Screenshots sieht nach einer echten Google App aus. Nur die Aktionsleiste in rot scheint neu zu sein. alles andere kommt einem doch recht bekannt vor. Vielleicht gibt es aber noch Änderungen in der Sidebar oder bei den Einstellungen. Dies konnte aus dem Screenshot leider nicht ersichtlich werden.

Der reddit-User gibt an, dass der Screenshot aus einer Gmail Entwickler-Version stamme und nicht dem aktuellen stand der Entwicklung entsprechen muss. Aber allzu große Design-Änderungen werden uns anscheinend wohl nicht erwarten.

Quelle: reddit

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Project Hera: Screenshot der Gmail-App aufgetaucht [Gerücht]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.