Samsung GALAXY S5, Gear 2 und Gear Fit: Offizielle Hands-On-Videos

So nach und nach gibt es jetzt immer mehr Informationen zu den neuesten Samsung Produkten. Die auf dem MWC 2014 Ende Februar in Barcelona vorgestellten Samsung GALAXY S5, Samsung Gear 2 und Samsung Gear Fit sind nun die offiziellen Hands-On Videos veröffentlicht worden. Während bislang lediglich diverse Hands-On von den diversen Tech-Seiten online gestellt wurden, gibt es nun die offiziellen Samsung Videos zum ansehen. Damit wollen die Südkoreaner wahrscheinlich die Wartezeit auf die neuen Gadgets verkürzen.

Samsung hat auf dem MWC 2014 nicht nur sein neues Flaggschiff GALAXY S5 vorgestellt, sondern auch die äußerst interessanten Gadgets Samsung Gear 2 und Samsung Gear Fit. Und zu allen dreien gibt es nun die offiziellen Hands-On zu sehen. Die Videos sind recht umfangreich und geben einen detaillierten Blick auf die neuen Produkte. Dabei gehen die Südkoreaner vor allem auf die Vorteile ein.

Beide Videos sind ca. 7-8 Minuten lang und es werden alle wichtigen Features der Geräte gezeigt. Das Samsung GALAXY S5 Hands-On Video, dort werden hauptsächlich das Display, die Kamera, S Health und der Fingerabdrucksensor genauer gezeigt. Aber auch die neuen Features wie Download Booster und Powersaving Mode werden nochmals genauer gezeigt und auch erläutert.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Im anderen Video geht es um die Wearables Samsung Gear Fit und Samsung Gear 2. Hier zeigt Samsung vor allem die Benutzeroberfläche, die Benachrichtigungen und andere Features. Mit der neuen Smartwatch Samsung Gear 2 kann man z.B. Musik hören, Fotos aufnehmen und sie auch als Fernbedienung nutzen. Die Samsung Gear Fit ist für den Fitnessbereich ausgerichtet, hier ist unter anderem ein Herzfrequenzmesser implementiert worden.

Quelle: Android Police

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert