Samsung GALAXY S5 Prime ab Mitte Juni erhältlich

Samsung muss nachlegen. Wenn am 27. Mai das LG G3 mit dem WQHD-Display vorgestellt werden wird, dann ist das Samsung Flaggschiff quasi schon ein alter Hut und keine wirkliche Konkurrenz zum neuen LG Flaggschiff. Und daher will man das Samsung GALAXY S5 Prime ins Rennen schicken. Obwohl Samsung die Existenz des Modells noch immer leugnet, glaubt keiner mehr wirklich an die Aussagen der Südkoreaner diesbezüglich. Das Samsung GALAXY S5 Prime wird kommen, und zwar schon Mitte Juni!

Zwei voneinander unabhängige Quellen haben nun bestätigt, dass das Samsung GALAXY S5 Prime bereits Mitte Juni im Handel erhältlich sein wird. Das Modell soll die Antwort auf das LG G3 sein, welche in knapp zwei Wochen mit den wohl dann absolut besten technischen Spezifikationen vorgestellt wird.

Und da will Samsung natürlich nicht einen Zentimeter Boden kampflos aufgeben. Und deswegen wird das Samsung GALAXY S5 Prime in Korea direkt bei den drei größten Mobilfunkanbietern erhältlich sein. Der Preis soll dann wohl umgerechnet EUR 650,00 betragen, hier hatte ich mit mehr gerechnet.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Ob und wann dann das Samsung GALAXY S5 Prime zu uns nach Europa kommt, ist bisher unbekannt. Es machten sich ja auch schon erste Zweifel breit, dass Samsung dieses Modell in kleinen Stückzahlen exklusiv in Südkorea in den Handel bringen wird.

Quelle: Naver

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Samsung GALAXY S5 Prime ab Mitte Juni erhältlich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.