Samsung GALAXY S5 Update bereits vor Marktstart verfügbar

Am Freitag erst kommt das neue Samsung GALAXY S5 in den Handel. also noch einmal schlafen. Doch bereits jetzt ist das erste Samsung GALAXY S5 Update verfügbar. Die Softwareaktualisierung steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung und soll vorwiegend die Stabilität des Systems verbessern. Viel ist anscheinend nicht zu verbessern, denn das Update ist lediglich 30 MB groß. Da noch keine Samsung GALAXY S5 bei Usern verfügbar sind, wird wohl morgen erst das Update so richtig ausgerollt werden.

Da ja noch kein „normaler“ User ein Samsung GALAXY S5 besitzen dürfte, kann es ja auch noch keiner mitbekommen haben. Denn das erste Samsung GALAXY S5 Update ist bereits verfügbar. Ab heute wird es in Deutschland ausgerollt, eigentlich müsste man ja sagen ab morgen, denn heute wird noch keiner das neue Flaggschiff der Südkoreaner haben.

Das ungefähr 30 MB große Stabilitätsupdate kann in den Einstellungen unter „Geräteinformationen -> Software-Update“ eingesehen werden. Nach der Installation ist aber die dann bereits entfernte Bloatware wieder vollständig auf dem Samsung GALAXY S5 vorhanden.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5,Samsung S5

Morgen wird dann die erste Samsung GALAXY S5 Update-Welle ausgerollt werden. Weitere Neuerungen beim Update sind bisher nicht bekannt. Aber wenn morgen einer sein neues Smartphone dann updated kann er gerne einen Kommentar hinterlassen, ob ihm etwas aufgefallen ist.

Quelle: AppDated

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.