Samsung GALAXY S5 Update verfügbar

Das Samsung GALAXY S5 ist vielleicht nicht der ganz große Wurf geworden, den sich viele erhofft hatten, trotzdem scheint das grundsolide Smartphone einen großen Anklang zu finden. Bereits am Wochenende wurde bekannt, dass 10 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden. Und passend zu dieser Nachricht ist jetzt auch das erste Firmware-Update für die internationale Version des Samsung GALAXY S5 verfügbar. Den Anfang macht, so scheint es, Großbritannien.

Das Samsung GALAXY S5 bekommt sein erstes Firmware-Update. Meldungen besagen, dass das Update für das neue Flaggschiff dort bereits verfügbar ist. Wann es hier bei uns eintrifft, ist derzeit noch unbekannt. Ich gehe aber davon aus, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird.

Die Kamera und die Galerie-App sollen jetzt nach dem Samsung GALAXY S5 Update wohl erheblich schneller starten und der Fingerabdrucksensor wurde auch verbessert, dieser soll jetzt schneller funktionieren. Weiter wurden ein paar kleine Bugs beseitigt, auch ein Problem mit dem RAM wurde behoben.

Ihr könnt ja schon mal bei Samsung KIES nachsehen, vielleicht wird das Samsung GALAXY S5 Update ja mittlerweile auch bei uns schon angeboten. Wenn ja, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

Quelle: SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Samsung GALAXY S5 Update verfügbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.