Samsung Galaxy S6: Angebliche Liste des offiziellen Zubehörs

Samsung Logo

Das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S6 wird zwar auf der CES 2015 noch nicht offiziell zu sehen sein, aber hinter verschlossenen Türen soll es doch schon einigen wenigen gezeigt werden. Mit einem Release des neuen Modells ist wahrscheinlich nicht vor dem MWC 2015 Anfang März in Barcelona zu rechnen. Dafür ist jetzt, wenn wir das Samsung Galaxy S6 schon nicht zu sehen bekommen, angeblich die Liste des offiziellen Zubehörs aufgetaucht.

Nun haben die Jungs von SamMobile im Vorfeld der CES 2015 eine Liste mit möglichem offiziellen Zubehör für das kommende [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] in ihre Hände bekommen. Dazu gehören natürlich die üblichen Schutz-Cover, Schutzfolien für das Zubehör und auch diverse Kopfhörer. Darunter sollen anscheinend auch Premium-Kopfhörer der Marke Sennheiser sein. diese gehören ja teilweise mit zum Besten, was man seinen Ohren gutes tun kann. Auch ein Pad zum kabellosen Aufladen des Smartphones könnte dabei sein.

Samsung Galaxy S6 Zubehör

-EF-CG920B – Zero-F S View Cover Case ‏
-EP-PG920I – Zero-Flat S Charger Pad Power ‏
-EF-WG920B – Zero-F Flip Wallet Case ‏
-ET-FG920C‏ – Zero-F Screen protector ETC
-EF-YG920B – Zero-F Protective Cover [PULeather] Case ‏
-EF-QG920B – Zero-F Protective Cover [Clear] Case
-EF-YG925BMEBUS – Zero Protective Cover [PULeather] Case ‏
-EF-WG925BSEBUS – Zero Flip Wallet Case PVR
-EF-QG925BGEGWW‏‎ – Zero Protective Cover [Clear]Case

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 auch kabellos aufladbar?[/pullquote-left]

Noch weiß man aber nicht, ob die Liste wirklich echt ist und dem entspricht, was man später als offizielles Zubehör käuflich wird erwerben können. Wir warten jetzt am besten erst einmal den [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] Release ab und dann sehen wir, welches Zubehör es geben wird.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.