Samsung GALAXY S6 & GALAXY Note 5: Mit flexiblem Display?

Oh da sind die Gerüchte zu den kommenden Samsung GALAXY S6 und Samsung GALAXY Note 5 aber mächtig früh dran. Und so wirklich ernst nehmen kann man sie ja auch nicht. Denn, so wirklich neues verraten sie ja nicht. Angeblich sollen also das Samsung GALAXY S6 und das Samsung GALAXY Note 5 mit einem flexiblen Display kommen. Ok, dieses Gerücht gibt es gerade zum im Herbst erscheinenden Samsung GALAXY Note 4. Wahrscheinlich dürfte dann auch der Nachfolger ein solches Display bekommen.

Den flexiblen Displays gehört die Zukunft. Erste Schritte wurden ja bereits bei LG und Samsung gemacht, nun scheint in diesem Jahr die Technologie endgültig vor ihrem Durchbruch zu stehen. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Modelle des Jahrgangs 2015 höchstwahrscheinlich mit einem solchen Display ausgestattet sein werden.

Angeblich haben wohl Samsung’s Geschäftspartner Druck gemacht, was das künftige Wachstum anbelangt. Mit dem aktuellen Samsung GALAXY S5 hat man aber wahrscheinlich erst einmal alle beruhigt, das Modell verkauft sich nämlich prächtig. Trotzdem darf sich Samsung nicht ausruhen.

Samsung Logo

Samsung soll intern jedoch verstärkt an innovativen Designs arbeiten, damit sich das Unternehmen stärker von der Konkurrenz abgrenzen kann. Dadurch sollen höhere Umsätze und Verkaufszahlen und natürlich auch mehr Gewinn erzielt werden.

Quelle: SamMobile

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Samsung GALAXY S6 & GALAXY Note 5: Mit flexiblem Display?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.