Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge: Werbung aufgetaucht

Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6

Und wieder ist ein neues Bild aufgetaucht, welches das kommende Samsung Gaalxy S6 und Galaxy S6 Edge auf einem bild vereint zeigt. Dabei handelt es sich um ein Werbebanner. Zu sehen gibt es jeweils die dunkle Variante der kommenden Top-Smartphones. Besonders gut ist auf dem Bild der Metallrand der beiden Smartphone-Modelle zu erkennen. Der Release kann also kommen.

Die beiden neuen Flaggschiffe, Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge, zeigen sich erneut. Jetzt auf einem Werbebanner. Natürlich sehen dort die beiden Modelle besonders gut aus, kein Wunder, hilft doch der Grafiker ein wenig nach. Trotzdem erwartet uns Großes, das neue Design gefällt mi jedenfalls richtig gut. Über den Sinn/Unsinn des Samsung Galaxy S6 Edge lasse ich mich hier nicht aus, meiner Meinung nach braucht man solch ein Modell nicht wirklich. Aber mal sehen, welche Zusatzfunktionen hier das gebogene Display verspricht.

Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Am Sonntag um 18:30 Uhr werden uns ja beide Modelle offiziell vorgestellt werden. Große Überraschungen wird es nun wohl nicht mehr geben, Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge sind ja nun ausreichend geleakt worden. Wer die Präsentation nicht verpassen will, der Release wird natürlich im Live-Stream wieder übertragen.

Das Samsung Galaxy S6 soll angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator aus dem Hause Sony verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. PS: Schon jetzt gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr das Samsung Galaxy S6 gewinnen könnt!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert