Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Fünfte Beta verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt wurde nun bereits die fünfte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta veröffentlicht. So langsam wird es dann auch mal Zeit für die finale Version, diese dürfte nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch bei der neuen Beta ändert sich allerdings nicht wirklich viel.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht nun bereits die fünfte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta bereit. Mit der neuesten Testversion bringt der südkoreanische Hersteller kleine Verbesserungen auf das Smartphone. Und es gibt eine neue Darstellung für die Benachrichtigungen auf dem Samsung Galaxy S7 (edge). Hauptsächlich ist die fünfte Beta für eine nochmals verbesserte Systemstabilität gedacht. Die Neuerung bei den Benachrichtigungen sorgt dafür, das ihr das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm dank einer größeren Transparenz nun jederzeit sehen könnt. Aber auch ein paar Bugs wurden wieder beseitigt, die sporadischen Reboots sollen nun der Vergangenheit angehören. Noch steht noch immer nicht fest, wann das finale Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert