Samsung Galaxy S7 (edge) vs. iPhone 6s (Plus) Kameravegleich [Video]

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Beim neuen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 geht Samsung ja erstmals den Weg, eine Kamera mit weniger Auflösung zu verbauen. Dafür sollen aber die restlichen Pixeln deutlich mehr Licht bekommen, weil sie größer sind und auch eine f/1.7 Blende verbaut wurde. Und so sollen hervorragende Fotos gelingen, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wie gut ist die neue Kamera des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge wirklich? Ein jetzt von SuperSaf TV auf YouTube veröffentlichtes Video soll diese Frage beantworten. Hier muss sich nun das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung mit einem aktuellen iPhone 6s messen. Eines vorneweg, überzeugt haben beide Smartphones im Test. Und das neue Samsung Flaggschiff kann seine Stärken hier voll ausspielen. Besonders der extrem schnelle Autofokus des Samsung Galaxy S7 überzeugt, dieser ist noch einmal extrem schneller als der vom iPhone 6s, und dieser ist auch schon wirklich schnell. Auch überzeugt der größere Weitwinkel beim Samsung Galaxy S7, so kann man noch mehr auf einem Video einfangen. Doch seht selbst, hier nun das angesprochene Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert