Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen August 2019 Patch

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Überraschung! Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen nun das August 2019-Sicherheitsupdate spendiert. Die Aktualisierung steht u.a. auch hier bei uns in Deutschland zur Verfügung.

Samsung rollt nun das aktuellste Sicherheitsupdate für das Galaxy s7 und Galaxy S7 edge aus. Neben Deutschland ist das Update auch in Frankreich, Polen, Großbritannien, Belgien, Österreich, Irland, Portugal, Griechenland, Niederlande, Schweiz, Kroatien, Italien und Spanien verfügbar.

Laut Samsungs Security Bulletin enthält das August Security Maintenance Release (SMR) Patches von Google für sieben kritische und viele hochriskante Android-Schwachstellen und 17 Fixes von Samsung für Bedrohungen, die spezifisch für Galaxy-Geräte sind.

In Bezug auf die Sicherheitsupdates für die beiden 2016er Flaggschiffe gab es in den letzten Wochen ja etwas Verwirrung. Derzeit scheint man aber die Modelle wieder in regelmäßigen Abständen mit Aktualisierungen zu versorgen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge August 2019 Patch dürfte in den nächsten Tagen dann bei den Usern ankommen.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert