Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen August 2019 Patch

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen das August 2019-Sicherheitsupdate spendiert. Die Aktualisierung steht bei uns in Deutschland zur Verfügung

Überraschung! Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen nun das August 2019-Sicherheitsupdate spendiert. Die Aktualisierung steht u.a. auch hier bei uns in Deutschland zur Verfügung.

Samsung rollt nun das aktuellste Sicherheitsupdate für das Galaxy s7 und Galaxy S7 edge aus. Neben Deutschland ist das Update auch in Frankreich, Polen, Großbritannien, Belgien, Österreich, Irland, Portugal, Griechenland, Niederlande, Schweiz, Kroatien, Italien und Spanien verfügbar.

Laut Samsungs Security Bulletin enthält das August Security Maintenance Release (SMR) Patches von Google für sieben kritische und viele hochriskante Android-Schwachstellen und 17 Fixes von Samsung für Bedrohungen, die spezifisch für Galaxy-Geräte sind.

In Bezug auf die Sicherheitsupdates für die beiden 2016er Flaggschiffe gab es in den letzten Wochen ja etwas Verwirrung. Derzeit scheint man aber die Modelle wieder in regelmäßigen Abständen mit Aktualisierungen zu versorgen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge August 2019 Patch dürfte in den nächsten Tagen dann bei den Usern ankommen.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply