Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Juni 2019 Update in Deutschland angekommen

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Juni 2019 Sicherheitspatch ist nun auch bei uns in Deutschland eingetroffen.

Nachdem bei unseren Nachbarn schon die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge eingetroffen war, steht es nun auch hierzulande zur Verfügung. Die ersten Erfolgsmeldungen von Usern liegen vor.

Beide Smartphone-Modelle bekommen ja ab sofort nur noch sporadische Updates. Doch nun hat man noch einmal fix eines ausgerollt, jetzt ist man erstmal wieder aktuell.

Der Sicherheitspatch vom Juni 2019 war zu Beginn des Monats detailliert beschrieben worden. Samsung bestätigte, dass es Lösungen für acht kritische Android-Betriebssystem-Schwachstellen sowie für mehr als ein Dutzend Hochrisikoschwachstellen bietet. 11 Schwachstellen, die in Samsungs eigener Software gefunden wurden, wurden ebenfalls gepatcht.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sicherheitsupdate vom Juni könnte für längere Zeit das letzte für das Samsung Galaxy S7 und S7 edge sein. Wer noch eines der beiden Modelle in Benutzung hat, der sollte mal nachsehen, ob das Update bei euch schon da ist.

Quelle(n):
Tipp aus der WhatsApp-Gruppe

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18943 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*