Redmi Note 8 Pro übersteht ungewöhnlichen Härtetest [Video]

Das Redmi Note 8 Pro musste sich nun schon seinem ersten Härtetest stellen. Einem recht ungewöhnlichen, wie man im veröffentlichten Video sehen kann

Das Redmi Note 8 Pro musste sich nun schon seinem ersten Härtetest stellen. Einem recht ungewöhnlichen, wie man im veröffentlichten Video sehen kann.

Schon beim Vorgänger hatte Redmi ein eher ungewöhnliches Härtetest-Video veröffentlicht. dieser Tradition will man anscheinend treu bleiben. Denn in dem Promo-Video wird das Modell von einem Gewichtheber auf eher unkonventionelle Art genutzt.

Das neueste Video, welches auf dem Weibo-Account der Marke Xiaomi veröffentlicht wurde, legt ein paar Redmi Note 8 Pro Geräte unter die Füße eines Gewichthebers, der dann 90 kg in die Höhe stemmt. Danach wird gezeigt, dass Displays noch intakt sind und perfekt funktionieren.

Ist mal wieder ein anderes Video als die üblichen Haltbarkeits-Videos. Dennoch ist davon auszugehen, dass es auch die bekannten Methoden geben wird, um die Haltbarkeit des Modells zu ermitteln. Ich sage nur JerryRigEverything.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

In wenigen Tagen werden dann das neue Redmi Note 8 und Note 8 Pro vorgestellt werden. Wobei das Pro-Modell eindeutig interessanter sein dürfte.

Quelle(n):
Weibo

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply