Samsung Galaxy S8 mit komplett neuem Design?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Auch zum Start ins Wochenende habe ich wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. In den letzten Tagen gab es ja täglich was Neues zu vermelden. Heute nun steht ein komplett neues Design im Raum. Das Samsung Galaxy S8 soll wohl den berühmten Home-Button nicht mehr verbaut haben.

Wie jetzt ZDNet berichtet, könnte das kommende Samsung Galaxy S8 mit einem neuen Design erscheinen. Der markante Home-Button soll wohl nicht mehr verbaut sein. Möglich macht dies die neue Ultrasonic Fingerabdrucksensor-Technik aus dem Hause Qualcomm. Diese ermöglicht eine Erkennung des Fingerabdrucks mittels Ultraschall, und den Sensor kann man auch unter dem Display verbauen. Samsung will ferner das Display größer gestalten und den Rahmen rund um das Display soll entfallen. Scheint also wirklich so, als ob man mit dem Samsung Galaxy S8 ein komplett neues Design einführen könnte. Doch noch sind es nur Gerüchte, konkretes gibt es noch nicht. Erst gestern wurde vermutet, dass das Samsung Galaxy S8 womöglich im AnTuTu mehr als 200.000 Punkte geschafft hat. Wenn es was neues zum kommenden Flaggschiff zu berichten gibt, hier erfahrt ihr es rechtzeitig.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert