Samsung Galaxy S8/S8+: Neues Mai 2019 Sicherheits-Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Nun bekommen das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ ein neues Mai 2019 Sicherheitsupdate in Deutschland. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G950FXXU4DSE4 bzw. G955FXXU4DSE4.

Samsung hat im Mai noch einmal nachgebessert. Zwar gab es bereits vor wenigen Tagen ein Update auf den Mai 2019 Patch, nun wurde ein zweiter, separater Patch nachgereicht.

Laut Changelog wurde noch einmal die Stabilität der Kamera verbessert. Neue Features sind wohl aber nicht hinzugekommen.

Der Mai 2019-Sicherheitspatch behebt sieben kritische Schwachstellen, die in Android entdeckt wurden. Außerdem behebt der Patch auch 21 Schwachstellen, die nur die Software von Samsung betreffen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich dürfte die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S8 und S8+ bei allen in den nächsten Stunden ankommen. Der Rollout soll wohl bereits seit dem 24. Mai laufen.

Quelle(n):
https://www.mobiflip.de/shortnews/samsung-galaxy-s8-android-update-mai/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply