Samsung Galaxy S8/S8+: Neues Mai 2019 Sicherheits-Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Nun bekommen das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ ein neues Mai 2019 Sicherheitsupdate in Deutschland. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G950FXXU4DSE4 bzw. G955FXXU4DSE4.

Samsung hat im Mai noch einmal nachgebessert. Zwar gab es bereits vor wenigen Tagen ein Update auf den Mai 2019 Patch, nun wurde ein zweiter, separater Patch nachgereicht.

Laut Changelog wurde noch einmal die Stabilität der Kamera verbessert. Neue Features sind wohl aber nicht hinzugekommen.

Der Mai 2019-Sicherheitspatch behebt sieben kritische Schwachstellen, die in Android entdeckt wurden. Außerdem behebt der Patch auch 21 Schwachstellen, die nur die Software von Samsung betreffen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich dürfte die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S8 und S8+ bei allen in den nächsten Stunden ankommen. Der Rollout soll wohl bereits seit dem 24. Mai laufen.

Quelle(n):
https://www.mobiflip.de/shortnews/samsung-galaxy-s8-android-update-mai/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert