Samsung Galaxy S8 soll nun doch Android 10 bekommen

Das Samsung Galaxy S8 soll nun doch das Anderoid 10 Update bekommen. So sagt es jedenfalls der Support des Herstellers aus Südkorea.

Etwas überraschend hat nun der Samsung Support auf eine Nachfrage eines Samsung Galaxy S8+ reagiert, der seinen Unmut über das fehlende Android 10 Update zum Ausdruck brachte.

Der Support versuchte daraufhin, ihn zu beruhigen. Man versprach, dass die Samsung Galaxy S8-Reihe auf jeden Fall Android 10 bekommen würde. Und das kommt wirklich sehr überraschend.

Samsung Galaxy S8 Android 10

Die Flaggschiffe wurden im Frühjahr 2017 vorgestellt und haben mittlerweile 2 Major-Updates bekommen. Danach ist normalerweise Schluss. Warum man sich nun anders entscheiden hat, bliebt offen.

Bleibt zu hoffen, dass der Samsung Support Recht behält. Denn es wäre nicht das erste mal, dass man von dort falsche Aussagen bekommt.

Wenn die Samsung Galaxy S8-Reihe dann doch das Android 10 Update bekommen sollte, dann ist nicht vor dem Frühjahr 2020 damit zu rechnen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply