Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update gestartet

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Es ist endlich da! Ab sofort wird hierzulande das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update verteilt. Als erstes bekommen natürlich die Beta-Tester das Update.

Samsung hat heute morgen damit begonnen, dass finale Android 8.0 Oreo Update für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in Deutschland auszurollen. Lange genug mussten die User der beiden Flaggschiffe ja auf das Update warten. Neben der neuen Android Version ist auch der aktuellste Februar-Sicherheitspatch nun mit an Bord. Und natürlich die neue Samsung Experience 9.0 Benutzeroberfläche. Noch ist nicht ganz klar, wer den Start macht, wahrscheinlich die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Danach dürften dann die gebrandeten Modelle folgen.

Als erstes bekommen natürlich die Tester der Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta nun das Update. Als kleines Dankeschön, was ja auch fair ist. In den nächsten Stunden und Tagen dann sollten alle User der beiden Modelle dann ebenfalls das Update erhalten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert