Samsung Galaxy S9 Firmware Update mit März 2019 Patch [G960FXXU2CSC8]

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Nun steht für das Samsung Galaxy S9 März 2019 Sicherheitsupdate mit der Bezeichnung G960FXXU2CSC8 für die deutschen User zum Download bereit. Neben dem neuen Sicherheitspatch hat man auch die Leistung der Frontkamera verbessert.

Der März 2019 Sicherheitspatch kommt auf den deutschen Samsung Galaxy S9 an. Dieser hat die Bezeichnung G960FXXU2CSC8 und wird aktuell verteilt. Darüber hinaus wurde die Kamera verbessert, ab sofort kann man 68° Weitwinkelaufnahmen mit der Frontkamera machen.

Samsung hat außerdem die Geschwindigkeit beim Ändern des Kameramodus optimiert, die Stabilität von Wlan, Nachrichten, Kontakten und Video-Editor wurde ebenfalls verbessert.

Das März 2019 Update hatte der südkoreanische Hersteller ja bereist vor ein paar Tagen detailliert beschrieben. Es werden wieder eine Reihe von Fehlern beseitigt.

Das Samsung Galaxy S9 Firmware Update [G960FXXU2CSC8] dürfte dann in den nächsten Tagen bei allen Usern ankommen.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s8-samsung-veroeffentlicht-update-mit-maerz-sicherheitsupdate/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*