Samsung Galaxy S9+ Retail-Verpackung aufgetaucht – könnte diesmal echt sein

Samsung Logo

Samsung Logo

Neuer Tag, weiterer Leak zum kommenden Samsung Galaxy S9+. Jetzt sollen Bilder die angebliche Retail-Verpackung, sprich der Verkaufsverpackung, des neuen Flaggschiffes zeigen. Doch nach dem Fake von gestern muss man da skeptisch sein.

Eine jetzt aufgetauchte Verkaufsverpackung des neuen Samsung Galaxy S9+ zeigt sich nun. Am Sonntag am 25. Februar wird das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt werden. Doch bereits gestern gab es ja einen Fake. Doch heute sieht die Sache ein wenig echter aus. Die Angaben auf der Verpackung scheinen zu stimmen, auch das Logo etc. sieht echt aus. Ich würde mal sagen, dass wir heute mal keinen Fake sehen und es wirklich die Samsung Galaxy S9+ Verkaufsverpackung sein könnte. Doch so genau weiß man das ja nie, die Fälscher leisten ja heutzutage immer bessere Arbeit. Am Sonntag sind wir aber alle schlauer, wenn um 18:00 Uhr deutscher Zeit der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release in Barcelona suf dem MWC 2018 stattfinden wird.

Samsung Galaxy S9+ Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S9+ soll mit einem 6,2″ QHD+ SAMOLED 18,5:9 Display mit 2.960 × 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,9 GHz Samsung Exynos 9810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS-2.1 Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und variabler Blende von f/1.5 und f/2.4 und dem zweiten Sensor mit ebenfalls 12 MP Auflösung und Blende f/2.4 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7.

Auch hier sollen Slow-Motion-Videos mit bis zu 960 Frames pro Sekunde bei FullHD möglich sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 zum Einsatz. Der ist das Samsung Galaxy S9+ nach IP68 zertifiziert. Ferner gehören USB Typ C, LTE, WLAN, Iris-Scanner-Sensoren, Fingerabdrucksensor, Gesichtserkennung und Stereo-Lautsprecher von AKG zum Einsatz. Das Samsung Galaxy S9+ soll EUR 999,00 kosten.

Am 25. Februar werden das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorgestellt werden. Ab dem 28. Februar will Samsung angeblich Vorbestellungen für das Galaxy S9 und das Galaxy S9+ entgegennehmen. Diejenigen, die eine Vorbestellung aufgeben, erhalten ihre Smartphones zwischen dem 9. und 15. März, Kunden, die nicht vorbestellen, können das neue Flaggschiff ab dem 16. März in den Geschäften finden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert