Samsung Galaxy S9|S9+ bekommen März 2022 Patch

Samsung Galaxy S9 Lilac-White Pressebild
Quelle: Samsung

Nun sind auch das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ an der Reihe und bekommen überraschend den neuesten Sicherheitspatch von März 2022 spendiert. Dieses wird nun in Deutschland an die User der beiden Modelle verteilt.

Der März 2022 Patch kommt nun beim Galaxy S9 und Galaxy S9+ an. Darüber hinaus bringt das Samsung Galaxy S9 März 2022 Update Fixes für insgesamt 62 Schwachstellen, Exploits und Bedrohungen, darunter 2 kritische, 29 hohe und 19 moderate CVEs. Zur gleichen Zeit enthält das Unternehmen auch zusätzliche 17 SVE-Elemente von Google.

Danach sollte das System wieder etwas runder laufen, nachdem man an der Performance und Stabilität geschraubt hat.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy S9 und S9+ März 2022-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Quelle(n):
Sammy Fans

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.