Samsung Galaxy S9|S9+: Überraschendes Januar 2021-Update ist da!

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ bekommen nun schon das Januar 2021 Update spendiert. Damit ist das erste Update des neuen Jahres nun bereits verfügbar.

Die Updates haben die Bezeichnung G960FXXSDFTL1 und G965FXXSDFTL1 und sind 113,48 MB groß. Im Moment ist noch nicht klar, welche Sicherheitslücken damit geschlossen werden, Samsung wird sie aber bald im Detail erläutern.

Nachdem nun die beiden Modelle den Anfang gemacht haben, werden in den nächsten Tagen weitere Samsung-Smartphones mit dem Update bedacht werden.

Wenn ihr ein Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9+ besitzt, dann solltet ihr vielleicht schon eine Benachrichtigung für das neue Update erhalten haben. Falls nicht, könnt ihr auch manuell danach suchen, unter „Einstellungen -> Software-Update“ und dann auf herunterladen und installieren tippen.

Quelle(n):
SamMobile

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.