Samsung Galaxy S9/S9+: So wird das nächste Flaggschiff aussehen

Samsung Galaxy S9/S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9/S9+ Android Smartphone

So könnte das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ wirklich aussehen. Die Renderbilder stimmen sogar mit der Design-Skizze überein, die gestern aufgetaucht war.

Jetzt aufgetauchte Renderbilder sollen das Samsung Galaxy S9/S9+ zeigen. Auf der Vorderseite fällt der extrem schmale Displayrand auf, hier konnte Samsung noch einmal den Rand deutlich verschlanken. So sollen das Samsung Galaxy S9/S9+ trotz gleicher Displaygröße wie beim Vorgänger kompakter sein. Auf der Rückseite fällt auf, dass Samsung jetzt beim Galaxy S9 weiterhin eine Single-Kamera verbauen wird, beim Galaxy S9+ hingegen auf eine Dual-Kamera setzt. Darunter befindet sich der mittig angebrachte Fingerabdrucksensor. Dies ist ein wenig verwirrend, da gestern Informationen auftauchten, wonach im kommenden Flaggschiff der Clear ID FS9500 von Synoptics verbaut sein soll. Der Fingerabdrucksensor im Display soll endlich Realität werden. Clear ID soll doppelt so schnell wie Gesichtserkennung sein und auch mit nassen, kalten oder trockenen Fingern klar kommen, ohne dabei auf Sicherheit zu verzichten. Innerhalb von 7 Millisekunden soll das Smartphone entsperrt sein. Ich bin gespannt, ob sich da vielleicht doch noch was am Design des Samsung Galaxy S9/S9+ ändern wird.

Samsung Galaxy S9/S9+ Android Smartphone

[Quelle: Samsungmobile.News]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert