Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.127(C432)]

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Für das Huawei Mate 10 Pro steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung BLA-L29 8.0.0.127(C432) wird jetzt hierzulande bei uns verteilt. Das Update bringt Amazon Video und Live-Designs mit Live-Hintergründen auf das Smartphone.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update BLA-L29 8.0.0.127(C432) zum Download zur Verfügung. Das zweite Update für das neue Flaggschiff bringt neben ein paar Neuerungen wie Amazon Video und Live-Designs mit Live-Hintergründen auch einen neuen Google Sicherheitspatch auf das Smartphone. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, bei dem einen oder andern von Euch kann es also noch ein wenig dauern. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update BLA-L29 8.0.0.127(C432) bereits angeboten wird.

[Quelle: Huawei Blog]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

4 Kommentare

  1. Schön und gut aber was ist mit der Single Variante: BLA-L09 8.0.0.125???
    Währe schön wenn mann diese auch berücksichtigen würde. Danke mfg

  2. Wobei, ich weis nicht ob Fehlr oder gewollt. Der Nova Launcher läuft nicht mehr. Meine Beiden Benachrichtigungsapps „Notin“ und „Quick Remimder Pro “ können keine Benachrichtigungen ablegen. Die Rechte sind nach wie vor gegeben.

  3. Heute Morgen kam das Update 8.0.0.127a für mein Mate 10 Pro Dual Sim. Neben den gelisteten Verbesserungen bereinigt es eine Reihe Fehler die mein Gerät hatte.
    Jetzt läuft alles sauber und bislang konnte ich keine Fehler erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert