Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen April 2020-Patch

Das Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen aktuell den April 2020-Patch in Deutschland. Neben der neuen Sicherheitsrichtlinie gibt es noch ein paar weitere Änderungen.

385 MB ist der Patch für die beiden einstigen Flaggschiffe groß, Wlan wäre vielleicht für den Download angebracht. Die Größe zeigt auch, dass das mehr als nur der April 2020-Patch mit dabei ist.

Laut Changelog gibt es eine verbesserte Gerätekompatibilität mit der Kamera-Controller-App für die Galaxy Watch sowie eine verbesserte Stabilität für Apps wie Nachrichten, Kontakte, Galerie und Kamera.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy S9 und S9+ April 2020-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply