Samsung Galaxy Fold bekommt Android 10 in Deutschland

Nun bekommt das Samsung Galaxy Fold auch in Deutschland endlich das Android 10 Update spendiert. Mit dabei ist der März 2020 Sicherheitspatch.

Aktuell verteilt Samsung nun also auch in Deutschland das Update auf die neuste Android Iteration an sein erstes faltbares Smartphone. In den vergangenen Tagen war die Aktualisierung ja schon in anderen Region verfügbar.

Das Android 10 Update ist 2,35 GB groß, der Download im Wlan ist also unbedingt empfehlenswert. Und vorher natürlich ein Backup der persönlichen Daten nicht vergessen.

Auch hier dürfte die Aktualisierung wieder in Wellen erfolgen, wer also von euch da draußen ein Samsung Galaxy Fold sein Eigen nennt, der kann ja mal nachsehen, ob ihm Android 10 nun bereits angeboten wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply