Huawei P9 bekommt ebenfalls überraschendes Update [EVA-L09C432B506]

Auch hier kommt es überraschend. Auch das Huawei P9 bekommt überraschend noch einmal ein Update spendiert. Der August 2019 Patch wird an das Gerät verteilt.

Erst vor einigen Tagen wurde für das Huawei P9 Lite der August 2019 Patch verteilt, nun also auch für das P9. Auch hier ist es überraschend, da das Modell sein knapp 2 Jahren keine Aktualisierungen mehr bekommen hatte.

Mehr als der August 2019 Patch ist mit der Android-Version des Huawei P9 auch nicht mehr möglich, das Modell ist mit EMUI 5.0.4 unterwegs. Huawei hat also schon alles technisch machbare getan, damit das Gerät noch mit einem Patch versorgt werden kann.

Das Update ist stolze 2,43 GB groß, ihr solltet also lieber das Wlan für den Download bevorzugen.Trotz der Größe ist neben dem Patch nur noch eine aktualisierte AppGallery zu erwarten.

Wie immer wird auch das Huawei P9 Firmware-Update EVA-L09C432B506 in Wellen an die User verteilt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply