Samsung Galaxy S9 und S9+: Neues Hotfix-Update beseitigt Fehler der dritten Android 9 Pie Beta

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Vor drei Tagen wurde die dritte Beta des neuen Android 9 Pie für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ausgerollt. Doch auch hier gab es wohl wieder ein paar Probleme.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Ein weiteres neues Android 9 Pie Beta Hotfix Update für das Samsung Galaxy S9 und S9+ ist jetzt verfügbar. Schon für das zwete Update musste Samsung ein solches Hotfix-Update hinterherschieben. Allerdings wurde nach dem Beta-Release ein Problem mit der Empfangseinstellung und der Sichtbarkeit einiger Funktionen im Nachtmodus gemeldet. Samsung hat dieses Problem durch ein neues Hotfix-Update behoben.

Derzeit wird das Samsung Galaxy S9 und S9 Hotfix-Update für die dritte Beta nur in Südkorea ausgerollt. Doch es ist davon auszugehen, dass es wohl dann auch zu uns nach Deutschland kommen wird.

Das Hotfix-Update für die beiden Smartphones hat die Bezeichnung G960NXXU2ZRLA bzw. G965NXXU2ZRLA. User, die also am Beta-Programm teilnehmen, dürften wohl in den nächsten Tagen eine Aufforderung zur Aktualisierung erhalten.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/12/13/hotfix-update-fixes-issues-with-the-latest-galaxy-s9-android-pie-beta/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert