Samsung Galaxy Tab A8 2021: Das nächste günstige Android-Tablet

Samsung Galaxy Tab A8 2021 Leak
Quelle: 91mobiles

Samsung plant ein weiteres günstiges Android-Tablet. Nun sind erste Informationen, Spezifikationen und Bilder zum Samsung Galaxy Tab A8 2021 aufgetaucht. Und ein Video zeigt das Tablet schon jetzt aus allen Blickwinkeln.

Das nächste Budget-Tablet von Samsung setzt auf ein Aluminiumgehäuse. Es soll ein 10,4″ Display mit einer FullHD+-Auflösung und einer Standard-Bildwiederholfrequenz von 60 Hz verbaut haben. Auf der Rückseite soll es eine 8 MP Kamera geben.

Dazu Vierfach-Lautsprecher mit Dolby-Atmos-Unterstützung, eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und ein USB Typ C-Anschluss. Das Samsung Galaxy Tab A8 2021 soll 246,7 x 161,8 x 6,9 mm groß sein.

Samsung’s Galaxy Tab A8 2021 sollte in den kommenden Monaten in den Regalen stehen. Dann wird es sowohl als Wi-Fi- als auch als LTE-Modell erhältlich sein. Wer auf der Suche nach einem schnelleren 5G-Modell ist, hat wahrscheinlich Pech.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
91mobile | @OnLeaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.