Samsung Galaxy Tab A8 2021 im Geekbench aufgetaucht

Samsung Galaxy Tab A8 2021 Leak
Quelle: 91mobiles
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

Samsungs kommendes Galaxy Tab A8 2021 wurde bereits im September fast vollständig geleakt, aber die neuesten Geekbench-Eintragungen deuten darauf hin, dass das Gerät nun wirklich kurz vor der Veröffentlichung steht.

Die reine Wi-Fi-Version hat laut Geekbench die Modellbezeichnung SM-X200, während die LTE-Variante die Modellbezeichnung SM-X205 hat. Der Eintrag bestätigt auch einige der Spezifikationen aus dem vorherigen Leak.

Laut den Geekbench-Listen werden die Wi-Fi- und die LTE-Variante mit dem Unisoc Tiger T618-Chipsatz mit zwei Cortex-A75-Kernen, die mit 2,0 GHz laufen, und 6x Cortex-A55-Kernen, die mit 1,8 GHz laufen, ausgestattet sein. Die CPU ist gepaart mit Mali-G52 MP2. Die getesteten Geräte haben 3 GB RAM, aber sind auch 4 GB-Versionen mit bis zu 128 GB internem Speicher geplant.

Das Samsung Galaxy Tab A8 2021 verfügt über ein 10,5″ TFT-WUXGA-Display (1.920×1.200 Pixel) mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz. Das Tablet wird von einem Unisoc T618-Prozessor angetrieben und es wird in den Varianten 3 GB/32 GB, 4 GB/64 GB und 4 GB/128 GB erhältlich sein. Das Tablet verfügt über eine 8 MP Kamera auf der Rückseite und eine 5 MP Selfie-Kamera auf der Vorderseite. Das Samsung Galaxy Tab A8 2021 verfügt über einen 7.040mAh-Akku und wird in den Farbvarianten Gold, Silber und Grau erhältlich sein.

Quelle(n):
91mobiles

Google bevorzugte Quelle Schmidtis Blog Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert