Samsung Galaxy Tab A8 2021 im Geekbench aufgetaucht

Samsung Galaxy Tab A8 2021 Leak
Quelle: 91mobiles

Samsungs kommendes Galaxy Tab A8 2021 wurde bereits im September fast vollständig geleakt, aber die neuesten Geekbench-Eintragungen deuten darauf hin, dass das Gerät nun wirklich kurz vor der Veröffentlichung steht.

Die reine Wi-Fi-Version hat laut Geekbench die Modellbezeichnung SM-X200, während die LTE-Variante die Modellbezeichnung SM-X205 hat. Der Eintrag bestätigt auch einige der Spezifikationen aus dem vorherigen Leak.

Laut den Geekbench-Listen werden die Wi-Fi- und die LTE-Variante mit dem Unisoc Tiger T618-Chipsatz mit zwei Cortex-A75-Kernen, die mit 2,0 GHz laufen, und 6x Cortex-A55-Kernen, die mit 1,8 GHz laufen, ausgestattet sein. Die CPU ist gepaart mit Mali-G52 MP2. Die getesteten Geräte haben 3 GB RAM, aber sind auch 4 GB-Versionen mit bis zu 128 GB internem Speicher geplant.

Das Samsung Galaxy Tab A8 2021 verfügt über ein 10,5″ TFT-WUXGA-Display (1.920×1.200 Pixel) mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz. Das Tablet wird von einem Unisoc T618-Prozessor angetrieben und es wird in den Varianten 3 GB/32 GB, 4 GB/64 GB und 4 GB/128 GB erhältlich sein. Das Tablet verfügt über eine 8 MP Kamera auf der Rückseite und eine 5 MP Selfie-Kamera auf der Vorderseite. Das Samsung Galaxy Tab A8 2021 verfügt über einen 7.040mAh-Akku und wird in den Farbvarianten Gold, Silber und Grau erhältlich sein.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.