Samsung Galaxy Tab S6: Neue Details zu den Spezifikationen

Samsung Galaxy Tab S6 Keyboard-Cover

Samsung’s kommendes Tablet Galaxy Tab S6 ist kein Geheimnis geblieben. Seit einiger Zeit sind detaillierte Renderings im Umlauf. Nun gibt es neue Details zu den Spezifikationen.

Es gibt Nachschlag bei den Informationen zum Samsung Galaxy Tab S6. Eine Reihe neuer Spezifikationen machen nun im Netz die Runde. Nun ist auch bekannt, wie groß der Akku sein wird und was da Tablet wiegt.

Bekannt war bereits, dass Samsung auf ein 10,5″ sAMOLED-Display setzen wird. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt, und es soll wieder eine LTE- und eine WiFi-Modellvariante mit 128 GB oder 256 GB Speicher geben. dieser soll via microSD um bis zu 512 GB erweiterbar sein.

Nun wurde bekannt, dass das Samsung Galaxy Tab S6 mit der Modellnummer SM-T865 erscheinen wird. Neu ist, dass eine Dual-Kamera mit 13 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein wird. Der Akku soll eine Kapazität von 7.040 mAh besitzen und das Tablet soll 420 g wiegen.

Außerdem soll es vier Lautsprecher mit AKG-Tuning geben sowie einen im Display verbauten Fingerabdrucksensor.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Zwar hat Samsung den Release des Samsung Galaxy Tab S6 noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber alles deutet auf eine Vorstellung am 7. August zusammen mit der Samsung Galaxy Note 10-Reihe hin.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/samsung-galaxy-tab-s6/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*