Samsung Galaxy Note 10-Reihe: So schnell können die Flaggschiffe bestellt werden

Nur noch eine Woche bis zum Release der Flaggschiffe der Samsung Galaxy Note 10-Reihe. Und so schnell danach können die Flaggschiffe bestellt werden

Nächste Woche Mittwoch ist es nun soweit. Das neue Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ werden am 7. August vorgestellt werden. Und der Hersteller hat dann auch eine Überraschung parat.

Nur noch eine Woche bis zur Markteinführung der neuen Flaggschiffe von Samsung. Nun gibt es einige Informationen über die Verfügbarkeit der Modelle. Am 7. August wird auch mit der Vorbestellung für das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ begonnen werden.

Die Vorbestellungen für die Flaggschiffe sollen bereits kurz nach der Release-Veranstaltung am 7. August möglich sein. Im Einzelhandel sollen dann beide Modelle am 23. August erhältlich sein.

Samsung hat auch, jedenfalls in den USA, ein doch extrem großzügiges Trade-In-Programm angekündigt. Kunden, die ein Upgrade von älteren Geräten wünschen, können so beim Kauf der neuen Flaggschiffe bis zu 600 Dollar sparen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Hierzulande beginnen die Preise für das Samsung Galaxy Note 10 bei EUR 999,00 und für das Galaxy Note 10+ bei EUR 1.149,00.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/news/galaxy-note-10-pre-order-begin-august-7/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply