Samsung Galaxy Tab S7-Reihe bekommt Mai 2023 Update

Samsung Galaxy Tab S7
Quelle: Samsung

Samsung verteilt nun das Mai 2023-Sicherheitsupdate für die Galaxy Tab S7-Serie veröffentlicht. Während das Galaxy Tab S8 das Update zuerst erhalten hat, holen das Tab S7 und Tab S7+ jetzt mit ihren neueren Gegenstücken auf.

Das Mai 2023-Update ist derzeit in mehreren europäischen Ländern verfügbar, darunter Griechenland, die Schweiz, Bulgarien, Deutschland, Großbritannien und Österreich.

Die Firmware-Version für dieses Update lautet T*76BXXU3DWD3. Der Sicherheitspatch vom Mai 2023 schließt über 70 Sicherheitslücken vom Android-Betriebssystem bis zum Exynos-Modem und mehr.

Wie immer wird das Update in Wellen verteilt, einige von euch müssen vielleicht noch ein paar Tage warten, bis die Aktualisierung angezeigt wird. In den Einstellungen unter Softwareaktualisierung könnt ihr ja mal checken, ob es bereits verfügbar ist.

Quelle(n):
SamMobile

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert