Signal bringt kompakte Navigation für Android

Signal Logo neu
Quelle: Signal Foundation

Signal hat seine neue Version 6.19 für Android veröffentlicht, die eine kleine, aber nützliche Verbesserung für seine Nutzer bringt. Seit der Version 6.0, die im November 2022 eingeführt wurde, können Nutzer „Stories“ auf Signal posten.

Mit der Einführung einer Navigationsleiste am unteren Rand der App können die Nutzer deren Größe mit dem neuesten Update nun ganz einfach anpassen. Einige bevorzugen eine größere Navigationsleiste, um die Bedienung zu erleichtern, während andere mehr Platz für ihre Chats haben möchten.

Die Lösung von Signal ermöglicht es den Nutzern, die Größe der Navigationsleiste nach ihren Wünschen unter Einstellungen -> Anzeige anzupassen, mit der Möglichkeit, zwischen den Modi Normal und Kompakt zu wählen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert