Samsung Galaxy Unpacked bereits in letzter Juli-Woche?

Galaxy Unpacked 2023
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy S23-Serie ist erst seit etwas mehr als zwei Monaten auf dem Markt, doch schon jetzt kursieren Gerüchte über Samsung’s nächste Flaggschiff-Neuheiten. Erwartet werden das Galaxy Z Fold 5, das Galaxy Z Flip 5, die Galaxy Tab S9-Serie, die Galaxy Watch 6-Serie.

Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass Samsung sein nächstes Unpacked-Event in der letzten Juli-Woche abhalten könnte, abweichend von seinem üblichen Zeitplan im August.

Obwohl dies alles nur Spekulationen sind, wäre eine Ankündigung Ende Juli nur etwa zwei Wochen früher als üblich. Aber warten wir mal ab, Gerüchte über einen früheren Release der neuen Samsung-Foldables gibt es ja bereits länger.

Quelle(n):
SamMobile

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert