Samsung Galaxy Watch 3 zeigt sich im Promo-Video

Samsung Galaxy Watch 3 Leak

Die Samsung Galaxy Watch 3 zeigt sich im Promo-Video. Es wird also langsam ernst. Noch im Juli soll die neue Smartwatch wohl vorgestellt werden.

Am 22. Juli offiziell vorgestellt werden. Samsung scheint seine neue Smartwatch kurz vor der Einführung der Galaxy Note 20-Serie anzukündigen. Daher wird es auch langsam Zeit, die Werbetrommel zu rühren.

Ein erstes Promo-Video ist nun aufgetaucht, Evan Blass aka @evleaks hat es auf Twitter bereits veröffentlicht. Dieses gibt ein kleinen Vorgeschmack auf die Features und auch Watchfaces der Uhr.

Samsung Galaxy Watch 3 Spezifikationen

Die Ausstattung dürfte mittlerweile ja allseits bekannt sein, wer es noch nicht wusste, das hier erwartet uns dann:

  • Display: 1,2 bzw. 1,4 Zoll mit Gorilla Glass DX (41 bzw. 45 mm Gehäuse)
  • Speicher: 1 GB RAM und 8 GB intern
  • Abmessungen: 41 x 42.5 x 11,3 bzw. 45 x 46,2 x 11,1 mm
  • Akku: 247 mAh (41 mm) bzw. 340 mAh (45 mm)
  • Konnektivität: WLAN und/oder LTE-Version
  • Weiteres: IP68-Zertifizierung, EKG-Funktion, GPS
  • Materialien: Edelstahl, Titan und evtl. Aluminium

Preislich geht Samsung dann mit der Galaxy Watch 3 einen neuen Weg und positioniert die Uhr anscheinend als Premium-Produkt. Ein Preis zwischen 400 – 600 Dollar soll wohl geplant sein.

https://twitter.com/evleaks/status/1280305201090572288?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1280305201090572288%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.gizchina.com%2F2020%2F07%2F07%2Fsamsung-galaxy-watch-3-promo-video-has-been-leaked%2F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.