Samsung Galaxy Watch 5: Ihr könnt euch vom Classic-Modell verabschieden

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch 4 Classic waren die ersten Smartwatches der Welt, die mit Wear OS 3.0 liefen. Und in diesem Jahr wird das Unternehmen seine Nachfolger auf den Markt bringen, die eine interessante Änderung mit sich bringen wird.

Während die aktuelle Generation der Galaxy Watches als normale und Classic-Modellvariante auf den Markt kam, wird es bei der Samsung Galaxy Watch 5 keine Classic-Variante geben. Samsung wird aber dennoch zwei Varianten seiner kommenden Smartwatch auf den Markt bringen: die Galaxy Watch 5 und eine Galaxy Watch 5 Pro.

Die Samsung Galaxy Watch 5 könnte in zwei Größen erhältlich sein, während die Samsung Galaxy Watch 5 Pro auf nur eine Größe beschränkt sein könnte.

Die Galaxy Watch 5 Pro soll angeblich einen riesigen 572 mAh Akku haben. Damit sollten alle Beschwerden über die Akkulaufzeit behoben sein. Auch soll die 5. Generation der Samsung Galaxy Watch mit einer neuen Version von One UI Watch auf Wear OS 3 ausgestattet sein. Wir können davon ausgehen, dass Samsung die One UI Watch weiter verbessern und um neue Funktionen erweitern wird.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.