Samsung Galaxy Watch 5-Serie erhält größere Akkus

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Quelle: Samsung

Die Galaxy Watch 4 und die Galaxy Watch 4 Classic sind nach wie vor die besten Optionen für diejenigen, die eine Wear OS-Smartwatch suchen. Samsung hat eine Reihe von High-End-Spezifikationen eingebaut, hat die frühe Exklusivität für Wear OS 3, wird jede der beiden Uhren für die nächsten Jahre unterstützen und hat beide zu einem unglaublich günstigen Preis angeboten. Allerdings sind die kleineren Modelle der beiden Uhren keineswegs Akku-Monster.

Bei der Samsung Galaxy Watch 5, die im Sommer auf den Markt kommen soll, könnte die Akkulaufzeit für das kleinere Modell weniger problematisch sein. Es wurde ein angeblicher Zulassungsantrag gefunden, der einen Akku für eines der Galaxy Watch 5-Modelle auflistet.

Eine Auflistung zeigt nun einen Akku mit der Nummer EB-BR900ABY, welcher eine Kapazität von 276 mAh hat. Das Gerücht bezieht sich auf eine Uhr mit der Modellnummer SM-R900, eine Uhr, die die kleinste Version der Galaxy Watch 5 sein könnte. Die Samsung Galaxy Watch 4 des letzten Jahres hatte eine Akkukapazität von 247 mAh.

Die einzigen anderen Gerüchte, die es bisher für die kommende Galaxy Watch 5 gab, sind, dass sie einen Temperatursensor enthalten könnte und wahrscheinlich diesen Sommer auf den Markt kommen wird.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.