Samsung Galaxy Watch 7 Ultra: Neue Hinweise auf Premium-Smartwatch

Samsung Galaxy Watch 6 und Galaxy Watch 6 Classic
Quelle: Samsung

Samsung scheint neben der Standard-Galaxy Watch 7 und der Galaxy Watch 7 Classic ein weiteres Ass im Ärmel zu haben: die Galaxy Watch 7 Ultra.

Verschiedene Hinweise und Gerüchte deuten auf eine dritte Smartwatch im Bunde hin, die im Premiumsegment angesiedelt sein soll. So lauten jedenfalls nun die erneuten Vermutungen.

Im Ergebnisbericht für das 1. Quartal 2024 kündigte Samsung die Einführung „neuer Premium-Modelle“ im Smartwatch-Sortiment an. Dies kann kaum anders interpretiert werden, als dass neben der Standard und Classic Version eine weitere, deutlich luxuriöse Samsung Galaxy Watch 7 auf den Markt kommen könnte.

Gerüchten zufolge könnte Samsung die Galaxy Watch 7-Reihe in der ersten Julihälfte in Paris in Frankreich vorstellen.

Quelle(n):
AndroidHeadlines

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert