Samsung Galaxy Watch Active 2 und Galaxy Watch 3 bekommen endlich EKG- und Blutdruckmessung

Samsung Galaxy Watch 3

Endlich, möchte man meinen! Die Samsung Galaxy Watch Active 2 und Galaxy Watch 3 bekommen endlich EKG- und Blutdruckmessung als Update spendiert.

Besitzer der Galaxy Watch Active 2 und Galaxy Watch 3, die ihre Uhr mit der Hoffnung gekauft haben, sie eines Tages zur Blutdruck- und EKG-Messung nutzen zu können, werden sich freuen, dass die beiden Funktionen nun offiziell verfügbar sind.

Samsung hat das Update für 31 Länder offiziell bestätigt, darunter auch Deutschland. Die Funktionen sollen noch in diesem Monat an die Nutzer der beiden Uhren verteilt werden.

Die Samsung Health-App, die Blutdruck- und EKG-Messungen ermöglicht, steht in ab sofort in einer neuen Version im Galaxy Store zum Download bereit. Wenn ihr eine der beiden Uhren besitzt, müsst ihr also außerdem vorher noch die App aktualisieren.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert