Samsung Galaxy Watch Nachfolger in Arbeit, erste Details

Samsung Galaxy Watch Active Pressebild

Die Samsung Galaxy Watch bekommt einen Nachfolger. Die Arbeiten an der neuen Smartwatch sollen bereits begonnen haben und es liegen auch erste Details vor.

Nach der Samsung Galaxy Watch brachte der der Hersteller die Samsung Galaxy Watch Active auf den Markt, eine fitnessorientierte Fortsetzung. Diese hat aber nur einer Bildschirmgröße von 1,1″ zu bieten und auch die drehbare Lünette fehlte.

Der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch wird die Modellnummern SM-R820 und SM-R830 für die Wi-Fi/Bluetooth-Varianten sowie SM-R825 und SM-R835 für die LTE-Varianten haben. Für die USA soll auch eine 5G-Variante mit den Modellnummern SM-R827 und SM-R837 geplant sein.

Eine 5G-Smartwatch gepaart mit seinem 5G-Smartphones könnte den neuen Mobilfunkstandard weiter verbreiten. Und wenn die neue Uhr auf den Markt kommt, werden 5G-Netzwerke in den USA auch einem breiteren Publikum zugänglich sein. Für Deutschland wäre sie rein faktisch nichts, doch aus das Samsung Galaxy S10 5G wird ja hierzulande angeboten.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Leider gibt es noch keine Informationen darüber, wann die Smartwatch erscheinen wird. Angeblich soll mit der Vorstellung des Samsung Galaxy Note 10 präsentiert werden. Die Uhr soll in den Farben Schwarz, Silber und Gold erscheinen und 4 GB internen Speicher besitzen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/05/28/exclusive-samsung-galaxy-watch-2-details

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply