Samsung Galaxy Xcover 4 kurz vor dem Release?

Samsung Galaxy Xcover 3 Produktbild

Samsung Galaxy Xcover 3 Produktbild

Steht das Samsung Galaxy Xcover 4 kurz vor dem Release? Jetzt gibt es neue Hinweise auf ein neues, günstiges Outdoor-Smartphone des südkoreanischen Herstellers. Der Vorgänger ist mittlerweile auch fast zwei Jahre alt, also höchste Zeit für das Samsung Galaxy Xcover 4.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht der Release des Samsung Galaxy Xcover 4 wohl unmittelbar bevor. Bei der Wi-Fi-Alliance ist jetzt das Samsung SM-G390F aufgetaucht, und dabei handelt es sich definitiv um das Samsung Galaxy Xcover 4. Denn der Vorgänger hat die Modellbezeichnung SM-G388F. Außerdem kann man aus dem Datenbankeintrag ersehen, dass das Smartphone bereits mit Android 7.0 Nougat laufen soll. Weitere technische Spezifikationen des Samsung Galaxy Xcover 4 liegen allerdings noch nicht vor. Vielleicht sehen wir das Samsung Galaxy Xcover 4 ja schon auf dem MWC 2017?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert