Samsung Galaxy Z Flip 3: Pressebilder zeigen das neue Design in allen Farben aus allen Blickwinkeln

Samsung Galaxy Z Flip 3 Header

Samsungs kommendes Galaxy Z Flip 3, der Nachfolger des Z Flip 5G, ist erneut geleakt, diesmal in Form von angeblich offiziellen Pressebildern. Die neuen Bilder, die von Evan Blass auf Twitter gepostet wurden, zeigen ein verfeinertes Design im Vergleich zur vorherigen Generation. Darunter sind alle erwarteten Farben und die entsprechenden Hintergrundbilder zu sehen.

Nun, die Bilder scheinen Samsungs Fortschritte bei der Weiterentwicklung des Designs zu unterstreichen. Angefangen bei einem offensichtlichen zweifarbigen Design sowohl für den Scharnierbereich als auch für die Kameras. Letztere haben eine schwarze Färbung, während die Textur der Kameras leicht anders aussieht.

Nicht zuletzt scheint das neue Scharnierdesign geschlossener und nahtloser zu sein. Und das könnte ein Hinweis darauf sein, dass frühere Gerüchte über eine Wasser- und Staubschutzklasse von bis zu IP67 zutreffend waren.

Es wird erwartet, dass Samsung das neue Galazy Z Flip 3 am 11. August vorstellen wird. In knapp einer Woche ist es also bereits soweit.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Joa sieht … interessant aus 😀 Mir ist das Design des Smartphones eigentlich aber auch egal. Mir geht es vor allem um die Funktionalität. Aber vielleicht ist anderen Nutzern das Design wichtiger.

    Mir ist noch ein Rechtschreibfehler im unteren Absatz aufgefallen. Dennoch vielen Dank für diesen informativen Beitrag!

    LG
    Julius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.