Samsung Galaxy Z Flip 4 Renderbilder zeigen Design des kommenden faltbaren Telefons

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: 91mobiles

Samsung wird das Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 dieses Jahr vorstellen, wahrscheinlich auf einem Unpacked-Event im August. Nachdem bereits erste Bilder zum kommenden Galaxy Z Fold 4 aufgetaucht waren, zeigt sich nun auch das erwartete Galaxy Z Flip 4.

Von außen sieht das Samsung Galaxy Z Fold 4 identisch mit dem Vorgänger aus, mit einigen kleinen Änderungen bei den Abmessungen. Das Gerät soll auch in mehreren Farbvarianten erhältlich sein.

Das Telefon hat weiterhin ein schmales Profil mit einem Flip-Style-Formfaktor wie sein Vorgänger. Wenn man es aufklappt, sieht man ein hohes, flexibles Display mit einer Aussparung für die Selfie-Kamera und ein möglicherweise besseres Scharnierdesign. Das Telefon scheint einen Aluminiumrahmen und eine Glasrückwand zu haben.

Der USB-Typ-C-Anschluss, das primäre Mikrofon, der SIM-Einschub und das Lautsprechergitter befinden sich an der Unterseite des Geräts. Der Power-Button, der Fingerabdrucksensor und die Lautstärkewippe befinden sich auf der rechten Seite. Auf der Rückseite verfügt das Z Flip 4 über zwei Kameras, einen zweiten Bildschirm zur Anzeige der Uhrzeit, einen Musik-Player, Benachrichtigungen und mehr sowie einen LED-Blitz.

Das Foldable soll ein 6,7″ Display haben und etwa 165,1 x 71,9 x 7,2 mm messen. Die technischen Daten des Galaxy Z Flip 4 sind noch geheim, aber es ist davon auszugehen, dass es mit einem Snapdragon 8 Gen 1+ ausgestattet sein könnte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.