Samsung Galaxy Z Fold 4: Die ersten Pressebilder sind da!

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: @OnLeaks

Die ersten Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy Z Fold 4 sind aufgetaucht! In den letzten Wochen gab es ja mittlerweile reihenweise Leaks zu dem großen Foldable von Samsung. Und nun sehen wir also auch schon, was uns im Sommer erwartet.

Vermutlich im August dürfte das neue Samsung Galaxy Z Fold 4 wohl offiziell vorgestellt werden. Bis dahin wird es sicherlich noch den einen oder anderen Leak geben. Das Design ist ja nun also bereits bekannt, aber auch viele Details zur Ausstattung.

Steve Hemmerstoffer aka @OnLeaks hat die Bilder bei Smartprix veröffentlicht. Viele Änderungen gibt es nicht beim Design, ein wenig beim Display wird geändert, das Format ändert sich allerdings nur geringfügig.

Quelle(n):
Smartprix

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.