Samsung Galaxy Z Flip 4 & Galaxy Z Fold 4: Das Design soll sich nicht ändern

Samsung Galaxy Z Fold 4 Render William Faix
Quelle: William Faix

Beim kommenden Samsung Galaxy Z Flip 4 & Galaxy Z Fold 4 soll es wohl optisch keine großen Neuerungen geben. Wir können bei den beiden nächsten Foldables wohl wieder das gleiche Design wie bei den aktuellen Modellen erwarten.

Wie man nun lesen kann, soll es bei Samsung’s kommenden Foldables Galaxy Z Flip 4 und Galaxy Z Fold 4 weder beim Aussehen noch bei der Hardware große Änderungen geben. Samsung setzt auf das bewährte Aussehen und die Technik der aktuellen Modelle.

Und so macht sich Ice Universe Ich mehr Sorgen um das Fold 4, das – ganz im Stil von Samsung – das Design nicht ändern wird, um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Samsung könnte nur bei möglichen Verlusten von Marktanteilen einen Designwechsel in Erwägung ziehen. Doch damit ist wohl nicht zu rechnen, denn Samsung dominiert den Markt der faltbaren Smartphones mit großem Abstand.

Einzig bei S Pen gibt es noch Fragzeichen. Vielleicht verbaut Samsung im Galaxy Z Fold 4 einen eigenen Schacht für den Eingabestift? Beim aktuellen Modell ist der Eingabestift noch ein optionales Zubehör.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.