Samsung Galaxy Z Flip 5G in Mystic White bald in Europa verfügbar

Die 5G-fähige Version des Galaxy Z Flip von Samsung wurde in einigen neuen Farben herausgebracht. Das 5G-Modell wurde in Mystic Gray und Mystic Bronze vorgestellt, eine dritte Farboption namens Mystic White wird in Kürze erhältlich sein.

Anstelle der Farbtöne Mirror Black, Mirror Purple und Mirror Gold, die beim Samsung Galaxy Z Flip 4G erhältlich waren, gab es bei der 5G-Modellvarianten neue Farben.

Bereits vor wenigen Tagen gab es erste Hinweise auf eine weiße Modellvariante des Samsung Galaxy Z Flip 5G, nun scheint der Start nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Diese Information stammt von @Sudhanshu1414. Er hat auch gleich ein Renderbild der kommenden Farbvariante veröffentlicht.

Es wird kein genaues Datum für den Release in Europa genannt, es heißt nur in Kürze. Die Verfügbarkeit in Europa dürfte aber von Land zu Land unterschiedlich sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.