Samsung Galaxy Z Fold 2 vs. Samsung Galaxy Note 20 Ultra Speed Test [Video]

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 ist das neueste faltbare Gerät von Samsung. Das kürzlich auf den Markt gebrachte Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist das Spitzenmodell unter den nicht faltbaren Handys der Marke.

Aber welches Gerät schneidet besser ab? Welches ist schneller? Diese Frage beantwortet nun ein Video, in dem beide Flaggschiff-Smartphone im Speed-Test gegeneinander antreten.

In diesem Test haben beide Telefone den Qualcomm Snapdragon 865+ unter der Haube, so dass der Kampf Kopf an Kopf läuft.

Am Ende ist der Unterschied dann doch zu sehen, aber nicht da, wo ihr ihn vielleicht erwarten würdet. Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.