PlayStation 5: Sony verrät Preis & Marktstart, Vorbestellungen ab heute

Endlich hat Sony die Katze aus dem Sacke gelassen und den Preis und den Verkaufsstart der NextGen-Spielekonsole bekannt gegeben.

Lange hatte der Hersteller aus Japan sich in Schweigen gehüllt, was den Start und Preis seiner neuen Spielekonsole betraf. Doch nachdem Microsoft vorgeprescht war, mussten die Japaner nun auch nachziehen.

Das es 2 Modellvarianten, die „normale“ mit optischen Laufwerk und die Digital Edition, war bereits bekannt. Und nun endlich auch die Preise.

In Deutschland muss man EUR 499,99 für das Modell mit dem Laufwerk hinblättern, die Digital Edition der PS5 wird EUR 399,00 kosten. Im Prinzip sind beide Modelle gleich, nur das Laufwerk fehlt.

Ab heute könnt ihr die Sony PlayStation 5 auch schon direkt vorbestellen, der richtige Verkauf soll dann ab dem 19. November in Deutschland starten.

Sony PlayStation 5 vorbestellen

Sony PlayStation 5

Sony PlayStation 5 Digital Edition

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.