Samsung Galaxy Z Flip: Was kostet die Reparatur des Displays?

Samsung konnte die Widerstandsfähigkeit des Displays beim Galaxy Z Flip deutlich verbessern. Auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt. aber was kostet die Reparatur eines beschädigten Displays?

Zunächst einmal gibt es keine Informationen über den Preis der Reparatur des Samsung Galaxy Z Flip-Displays auf seiner offiziellen Website, genau wie beim Samsung Galaxy Fold.

Aber Ishan Agarwal hat die Preise für die Reparatur des Displays erfahren, falls der Austausch dieser Komponente zum ersten Mal ansteht.

Beim ersten Tausch soll die Reparatur des Samsung Galaxy Z Flip wohl 139 Dollar kosten. Da kommt man den Käufern also wieder entgegen, wie schon beim Fold. Und genau wie da wird dann die zweite Reparatur allerdings deutlich teurer.

Falls ein zweiter Tausch des Displays erforderlich ist, kann man wohl von 500 Dollar Raparaturkosten ausgehen.

Um sich ein Bild zu machen, der Wechsel des Display beim Samsung Galaxy Note 10+ im offiziellen technischen Dienst von Samsung kostet 249 Dollar. Damit wird klar, wie teuer es ist, den Bildschirm eines faltbaren Telefons zu reparieren.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply