Samsung Galaxy Z Fold 2 5G: Am 1. September ist der Release, kostet 1.999 Euro

Samsung lädt zu einem weiteren Event ein. Unpacked Part 2 findet am 1. September statt. Gezeigt wird dann final das Samsung Galaxy Z Fold 2 5G. Auch der Preis ist nun endlich bekannt.

„Galaxy Z Fold2: Unpacked Part 2“, so lautet der Name des Events. Viel neues wird man dort aber nicht mehr erfahren, schließlich wurde das neue faltbare Smartphone ja bereits auf dem Unpacked-Event Anfang August gezeigt.

Was nun aber bekannt geworden ist, ist der Preis. Das neue Samsung Galaxy Z Fold 2 5G wird demnach günstiger als sein Vorgänger. Angeblich soll der Preis EUR 1.999,00 in Europa betragen. Sind zwar nur ein paar Euro weniger, aber immerhin.

Wer sich also für das Samsung Galaxy Z Fold 2 5G interessiert, am 1. September um 16:00 Uhr wird das Foldable dann also auch finale vorgestellt werden.

Quelle(n):
Samsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.